Weihnachten 2023

Dank der aktiven Mitarbeit vor allem unserer Lektorinnen und der Jugend in Weitensfeld konnten wir auch 2023 an allen vier Predigtstationen zur Weihnachtszeit Gottesdienste anbieten. Unsere Administratorin Pfrin. Moshammer hat nicht nur den Gottesdienst in Hüttenberg am Stefanitag geleitet, sondern dem Lektorenteam in der Vorbereitung der anderen Gottesdienste sehr geholfen.

Bilder haben wir leider nur aus Weitensfeld, aber auch der sehr gut besuchte Familiengottesdienst in Althofen hatte das Motto dieser Gottesdienste - "Frieden" - den Menschen sehr anschaulich und dem Weihnachtsfest entsprechend nahegebracht. Ein herzliches Dankeschön an alle, die Weihnachten 2023 in unserer Pfarrgemeinde in dieser schönen Form ermöglicht haben!