Schulschlussgottesdienst in Weitensfeld

"Lasst uns miteinander singen, loben danken dem Herrn" -

So haben wir den Gottesdienst am ersten Sonntag im Juli in der Waldkapelle begonnen - als Dank für ein Schuljahr, das wieder gut abgeschlossen werden durfte.

Bunt und fröhlich war der Gottesdienst, den ich als Lektorin mit der Unterstützung meiner Enkeltöcher feiern durfte.

Auch in diesem Jahr haben die Schulkinder aus dem Religionsunterricht den Gottesdienst mitgestaltet und ihre Eltern und Geschwister mitgebracht.

Fröhlich und gut mitzusingen waren die Lieder, die Familie Lechner mit ihren Instrumenten und schönen Stimmen begleitet haben.

Die Waldkapelle war bunt  geschmückt mit Luftballons, auf denen die Namen der Kinder geschrieben waren, um es für alle auch sichtbar zu machen:

Gott kennt jedes Kind bei seinem Namen und es gab auch eine Geschichte dazu. Die hat Desiree mit viel Liebe erzählt.

Ein gutes und fröhliches Miteinander gab es anschließend noch bei Kaffee und Kuchen.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!!!

/ Andrea Huber /