top of page

Angelobung der neuen Gemeindevertretung

Die anwesenden Mitglieder der neu gewählten Gemeindevertretung wurden im Gottesdienst am 19. November in Althofen durch unseren Superintendenten Mag. Manfred Sauer angelobt. In die Gemeindevertretung gewählt worden sind:


In der anschließenden konstituierenden Sitzung der Gemeindevertretung wurde das Presbyterium gewählt:


Ins Presbyterium gewählt wurden (mit Funktion):

Mag. Manfred Rießer – Kurator

Dr. Walter Nagele – Kurator-Stellvertreter

Petra Saje – Schatzmeisterin

Martin Huber – Schatzmeister-Stellvertreter

Edith Eichhöbl – Leitung Frauenkreis

Andrea Holzinger MA – Leitung Diakonie / Umweltbeauftragte

Irmgard Hassold – Leitung Diakonie

Sabine Nott - Lektorenarbeit

Benjamin Rießer wird in das Presbyterium kooptiert und dort die Rolle des Schriftführers übernehmen.













댓글


bottom of page