top of page

Weihnachtsfeier des Frauenkreises 2023

Am 13. Dezember 2023 fand die traditionelle Weihnachtsfeier des Frauenkreises statt.

Es war eine sehr schöne Feier, klein und fein, genauso gediegen wie unser Adventbasar vo zwei Wochen.

Vor wenigen Tagen haben wir erfahren, dass eine Familie aus unserer Pfarrgemeinde unverschuldet in Not geraten ist und finanzielle Hilfe benötigt. Wir haben beschlossen, mit dem Erlös unseres Basars sofort zu helfen. Der Betrag konnte durch eine großzügige private Spende noch erhöht werden.

Die Einstimmung auf Advent und Weihnachten hat unsere Administratorin, Pfrin. Renate Moshanmmer, übernommen und zum Schluss gab es, wie jedes Jahr, eine vorzügliche Jause und zur Nachspeise Tiramisu und Zitronencreme.


Das Gute, das Geistliche und das Gemütliche liegen manchmal sehr nah beieinander.


/Edith Eichhöbl /











bottom of page