Lockdown und Ausfall der Gottesdienste


Während des Lockdowns gibt es in den evangelischen Kirchen in Österreich bis inkl. 6. Dezember keine öffentlichen Gottesdienste oder anderen Veranstaltungen mehr! Über die weiteren Gottesdienste in der Advent- und Weihnachtszeit werden wir Sie an dieser Stelle noch rechtzeitig informieren! Auch in dieser Lockdownphase bietet unsere Evangelische Kirche zahlreiche geistliche Angebote über Internet und Fernsehen. Informationen dazu gibt es unter folgendem link: "Mitfeiern"

Auch der ursprünglich geplante Adventbasar am 28. November kann 2020 NICHT stattfinden. Für Rückfragen zum Frauenkreis steht Frau Edith Eichhöbl gerne zur Verfügung: 0664 73014452

Pfarramt und Pfarrer haben neue E-mail-Adressen:

Evangelisches Pfarramt Althofen: pg.althofen@evang.at

Pfarrer Mag. Gregor Schmoly: gregor.schmoly@evang.at

Das ERF Plus Radio ist ein christliches 24-Stunden Radioprogramm für anspruchsvolle Hörer. Die Programme drehen sich um das Leben mit Gott und unterteilen sich in Gebetssendungen, Ansprachen, Andachten, Impulse, u.v.m. Hier der LINK zum live Radio: ERF-Plus-Radio

Vernetzen über Whatsapp:Für interessierte Gemeindeglieder besteht die Möglichkeit der Vernetzung über Whatsapp. Eine Whatsappgruppe mit Namen "Evangelisch Althofen" wurde gebildet, Wir freuen uns über jedes Gemeindeglied, das sich mit uns über diese Gruppe vernetzen möchte (Administratoren der Gruppe sind Pfarrer Schmoly und Kurator Rießer; - sie sind gerne bereit, neue Mitglieder aufzunehmen).

KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   PARTNER