Konfirmation 2020


Eigentlich hätte die heurige Konfirmation im Mai stattfinden sollen. Durch die aktuelle Situation wurde diese besondere Feier in den Oktober verschoben.

Am 18. Oktober feierten vier unserer Konfirmandinnen und Konfirmanden mit einem Festgottesdienst ihre Konfirmation. Wir sind dankbar, dass wir diese Feier trotz der Einschränkungen würdevoll gestalten konnten! Unsere Räumlichkeiten im Pfarrzentrum Althofen ließen weite Abstände der Familien zu - Empore, Paulussaal und Kirche wurden gleichermaßen genutzt.

So wurde es für Maik Amritzer, Sebastian Freund, Amelie Grantner und Tamara Sereinig ein besonderer Tag - Helene Leitner feierte ihre Konfirmation bereits eine Woche zuvor in St. Veit. Gemeinsam sagten die Konfirmandinnen und Konfirmanden JA zu ihrer eigenen Taufe und zur Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche. Als Pfarrgemeinde dürfen wir uns glücklich schätzen, solch junge Menschen in unserer Mitte zu haben.

Wir wünschen unseren Konfirmierten vom Herzen alles erdenklich Gute, viel Freude in ihrer Kirche und Gottes Segen auf allen Lebenswegen!




































































KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   PARTNER