top of page

Gottesdienst und Sommerfest

Am dritten Sonntag im Juni durften wir uns nicht nur über einen sehr schönen Gottesdienst und eine tolle Predigt von Pfr. Matiasek freuen, sondern auch über das kleine Sommerfest, das wir im Anschluss an den Gottesdienst vor der Christuskirche Althofen gemeinsam feierten. Tische und Bänke waren vorbereitet, die Getränke eingekühlt (Danke Manfred und Waltraud Lechner!), für ein nachhaltig und ökologisch verantwortungsvoll produziertes Essen war gesorgt (Danke Andrea Holzinger!), Kaffee und Kuchen war reichlich vorhanden (Danke an alle Spender!).

Gemeindeglieder aus allen Predigtstationen waren gekommen und pflegten nach dem Gottesdienst eine fröhliche Gemeinschaft. Herzlichen Dank an alle, die gekommen sind und das Fest durch ihre Mitarbeit oder Spenden unterstützt haben!

















留言


bottom of page