top of page

Frauenkreis & Vorweihnachtszeit

Frauen und Vorweihnachtszeit: - das ist vor allem Fleiß und große Einsatzfreude! Es wurde gebastelt und gebacken, vorbereitet und eingeräumt, verkauft und weggeräumt …… Und am Ende dieser arbeitsreichen Zeit war unsere Weihnachtsfeier genauso klein und fein wie der Adventsbasar! Leider waren einige Frauen krank und andere waren aus anderen Gründen verhindert. Eine schöne Andacht unserer Administratorin Frau Pfrin Renate Mooshammer, eine feine Jause von der Buschenschank Kernmayer und zur Nachspeise Tiramisu und Zitronencreme waren die Zutaten für eine gelungene Weihnachtsfeier!!

Wir sind dankbar und dürfen – so der Zwischenruf des Kurators – auch ein wenig stolz auf uns sein J

Jetzt freuen wir uns auf die Gottesdienste zur Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel!
















Comments


bottom of page