top of page

Adventbasar

Unser Basar war klein aber fein, mit einem vielfältigen Angebot an Kränzen, Gestecken, Krippen etc. und natürlich mit unseren beliebten Kekstellern. Benjamin rundete das Angebot mit christlichen Büchern und Kalendern ab. Regen und Schnee haben vielleicht einige Leute davon abgehalten, uns zu besuchen, aber der Althofener Bürgermeister, Walter Zemrosser, hat den Weg zu uns gefunden, und wir haben uns über sein Kommen und seine großzügige Spende sehr gefreut.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die in irgendeiner Weise zum guten Gelingen unseres diesjährigen Basars beigetragen haben!

Dem dem Basar folgt traditionell die Weihnachtsfeier unseres Frauenkreises. Ich lade herzlich dazu ein am Mittwoch, 13. Dezember um 16.00h im Paulussaal der Christuskirche Althofen. Unsere Administratorin, Frau PfarrerinRenate Mooshammer wird uns mit einer Andacht in weihnachtliche Stimmung versetzen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt. Männer sind selbstverständlich ebenfalls sehr herzlich zu dieser Feier eingeladen!


/Edith Eichhöbl/





















bottom of page