Adventbasar 2019

30 Nov 2019

Unser Frauenkreis setzte auch in diesem Jahr eine nun bald drei Jahrzehnte alte Tradition fort. Am 30. November, den Samstag vor dem ersten Adventsonntag, veranstalteten die fleißigen Frauen unserer Pfarrgemeinde im Kulturhaus Althofen wieder den Adventbasar. Die Arbeit vieler Wochen und der intensive Vorbereitungstag am Freitag zeigten am Samstag erfreuliche Früchte. Der Basar war sehr gut besucht und wird es unserem Frauenkreis auch in der Zukunft ermöblichen, vor allem die vielfältigen sozialen Aufgaben wahrzunehmen.

An dieser Stelle sei allen Frauen, Männern und Kindern, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Basars mitgeholfen haben, herzlich gedankt. Ein besonderes Dankeschön gilt natürlich auch den vielen Besucherinnen und Besuchern, die uns jedes Jahr "die Treue halten". Und natürlich möchten wir uns auch bei der Stadtgemeinde bedanken, die den Basar im Kulturhaus ermöglicht.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Please reload

KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   PARTNER