Ungeeignet für Gott?

Jedes Mal, wenn du denkst, Gott könne dich nicht gebrauchen, erinnere dich an folgende Personen in der Bibel:

- NOAH war ein Säufer

- ABRAHAM war zu alt

- ISAAK war ein Tagträumer

- JAKOB war ein Lügner

- LEA war hässlich

- JOSEF wurde missbraucht

- MOSE stotterte

- GIDEON hatte Angst

- SIMSON hatte lange Haare und war ein Frauenheld

- RAHAB war eine Hure

- JEREMIA und TIMOTHEUS waren zu jung - DAVID hatte eine Affäre und war ein Mörder - ELIA war selbstmordgefährdet - JESAJA predigte nackt - JONA lief vor Gott weg - NAOMI war Witwe - HIOB war pleite - JOHANNES DER TÄUFER ass Käfer - PETRUS verleugnete Jesus - Die JÜNGER schliefen beim Beten ein - MARTA machte sich immer Sorgen - MARIA MAGDALENA war besessen - Die SAMARITISCHE FRAU war geschieden - mehr als einmal - ZACHÄUS war zu klein - PAULUS war zu religiös... - TIMOTHEUS hatte ein Magengeschwür - Und LAZARUS war tot! Und was ist DEINE Ausrede? Egal womit du zu kämpfen hast und wie oft du in deinem Leben versagt hast: Jesus liebt dich! Und er freut sich wenn du dich von IHM mit deinen Fähigkeiten und Begabungen gebrauchen lässt.

KONTAKT   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ   |   PARTNER